|
ÜBER UNS
Die Kernkompetenz von HUNKE liegt in der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskonzepten für die Kundengruppe 55plus sowie in der Erstellung von Sozialmarketing-Konzepten. Guido Hunke, Inhaber der Agentur, beschäftigt sich bereits seit rund 20 Jahren mit der Zielgruppe der älteren Menschen als Kunden von Unternehmen.
|
 |
Seine vielfältigen Erfahrungen hat Guido Hunke in drei Büchern
festgehalten:
.....• „Innovatives Marketing“ (Fritz-Knapp-Verlag, 2004)
.....• „55plus Marketing“ (Gabler Verlag, 2006)
Eine Vorstellung mit Kurzbeschreibung der beiden Bücher können
Sie sich als PDF downloaden.
NEU • „Best Practice Modelle im 55plus Marketing“
(Gabler Verlag, 2011)
Für Details zum aktuellen Buch klicken Sie hier.
Guido Hunke erhielt für zwei seiner Marketingkonzepte in den
Jahren 2003 und 2004 den „Deutschen Verkaufsförderungspreis“.
|
|